Kommentare: 3
  • #3

    Familie Samek (Samstag, 05 November 2016 16:09)

    Hallo liebe Nachbarn!

    Danke, dass ihr dieses brachliegende Grundstück so verschönert habt. Wir bewundern täglich wie euer Gemüse sprießt und freuen uns, wenn auch nächstes Jahr der Gemüseüberschuss wieder an uns abfällt (bei uns sprieest nämlich nur Löwenzahn!) ;)
    Eva, Rainer, Iona und Timo

  • #2

    Ulli Paur (Dienstag, 30 August 2016 15:53)

    Ich bin schlichtweg begeistert von dieser Idee, von der ich erst heute erfahren habe und gratuliere allen zu diesem grünen Daumen.
    Euer Verein wurde natürlich sofort auf unserer Homepage integriert und in die Vereinsliste aufgenommen.
    Als nächster Schritt folgt ein Beitrag im Blickpunkt Langenlois - passend zum Herbst und zur Erntezeit. Auf geht's: Gemüsekisterln & Gärtnerinnen und Gärtner werden bald Fotomodels für die Gemeindezeitung :-)
    Liebe Grüße aus dem Rathaus!

  • #1

    Gartner Alex (Sonntag, 21 August 2016 20:04)

    super Garten! Ihr Ursprungbuam!